Tanzmarie und Ta
NEUIGKEITEN
FB Feuergarde
FB Spritzemänner
Jahreshauptversammlung 2018 Adrian Cordewener kommissarisch für ein Jahr zum Präsidenten gewählt. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der KG. Oecher Spritzemänner wurde der 21 jährige Adrian Cordewener zum neuen Präsidenten der Gesellschaft gewählt. Dieses Amt führt er von nun an kommissarisch für ein Jahr aus, nachdem André Lander sein Amt am Aschermittwoch zur Verfügung stellte. Cordewener konnte bereits einiges an Bühnenerfahrung sammeln als Unterstützung in der Moderation bei unseren Veranstaltungen. Des weiteren konnten die Spritzemänner drei junge, aktive Mitglieder in ihren Reihen aufnehmen und unsere Tanzabteilung der Feuergarde konnte ebenfalls einiges an Zuwachs vermelden. Den Abend ließ die Gesellschaft bei nettem Beisammensein und Plausch in ihrem Standquartier, den Kurpark-Terrassen ausklingen.
Adrian Cordewener